Sie ist erst 24

Gina-Lisa: Botox-Beichte auf der Alm

22.08.2011

Peinlich-TV mit B-Promis: Gina-Lisa Lohfink & Co. auf ProSieben-Alm.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Auf der Alm, da... regiert die Sünd! Dank der Sommershow Die Alm - Promischweiß und Edelweiß ist es auf dem Oberhof bei Zösen im Mühlwalder Tal (Südtirol) mit dem Frieden erst einmal vorbei. ProSieben setzte einen Haufen mehr oder weniger prominenter TV-Persönlichkeiten in der Natur aus und lässt uns zusehen, wie sie Ekel-Prüfungen, Zickenkrieg und Alltag meistern.

Beichte
Gleich nach dem Einzug versuchte Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink sich ins rechte (Kamera)licht zu rücken und plauderte offen über ihre Beauty-OPs. Wie wir bereits ahnten, hat sie beim Doc ein Vermögen ausgegeben: Schon zwei Mal ließ Gina sich die Brüste vergrößern. Das musste sein, ist sie überzeugt, denn ihr Bindegewebe ist vom ständigen Ab- und Zunehmen geschädigt. "Eigentlich wollte ich noch Größere. Ich hatte zwei OPs, erstmal auf ein kleines C und dann auf ein keines D", gab sie zu als Charlotte Karlinder sie auf ihren Busen ansprach.

Gina-Lisa hatte noch mehr zu gestehen: Mit nur 24 Jahren ließ sie sich bereits Botox spritzen. Wegen ihrer Denkfalte...

Reue
Kaum hatte sie das ausgesprochen, schaltete sich Ginas Hirn ein und ihre Alarmglocken schrillten: "Da steht dann morgen in der Presse, Gina-Lisa und Botox und so!" Sie ergriff die Flucht und suchte bei dem ehemaligen GNTM-Juror Rolf Scheider Trost. "Ach, das interessiert doch keinen", fand er sofort die richtigen Worte. Allerdings irrte er: Gina-Lisas Botox-Beichte ist seither in allen Medien...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel