Gina-Lisa Lohfink

"Schnauze stopfen"

Gina-Lisa: Neuer Lover bedroht ihren Ex

Gina-Lisa Lohfink datet Rapper Kay One - der wettert gegen Ex Florian.

Da hat Gina-Lisa Lohfink sich ein nettes Bürschchen gesucht. Sie trennte sich von Kicker-Bruder Romulo Kuranyi und datet neuerdings den deutschen Rapper Kay One (25). Der hat offenbar ein Problem mit Florian, einem weiteren Ex-Freund der schrillen Blondine, so die Bild Zeitung.

"Schnauze stopfen"
Via E-Mail lieferte Kay One sich mit Florian, mit dem Gina-Lisa zusammen war, als sie an der Castingshow Germany's Next Topmodel teilnahm, ein hitziges Wortgefecht. Bild zitiert: "Pass auf, wie du redest, sonst putz ich mit deinem Gesicht die Toilette!" Und weiter: „Alles klar. Warte ab, wenn wir uns sehen. Deine freche Schnauze werde ich dir noch stopfen."

Gemeinsame Pläne
Dabei begann alles ganz nett: Kay One meldete sich bei Florian. Die beiden verstanden sich in einem ersten Telefonat gut. Zunächst war sogar von einem gemeinsamen Musikprojekt die Rede. Doch dann schlug die Stimmung um. Gina-Lisa (23) war gegen die gemeinsamen Aufnahmen der beiden Männer. Sie rief Florian an und fragte ihn, ob er noch "alle Tassen im Schrank hätte", schildert der die Unterhaltung.

Florian stellte Kay One zur Rede, um zu erfahren, was geschehen ist. Dann eskalierte die Situation: "Ich habe Kay gefragt, ob er ihr Liebeskasper ist. Da wurde er böse." Auch Gina warnte ihren Ex, dass er aufpassen solle, weil Kay One sonst mit seinen Freunden nach Frankfurt käme.

"Ich möchte keinen Streit, hoffe, dass wir die Sache in einem Gespräch klären können", zeigt Florian sich bereit, die Angelegenheit zu einem friedlichen Ende zu bringen.

Diashow: Die Starfotos des Tages