Rebecca Mir arbeitet bald im Kuhstall

Ab auf "Die Alm"

Rebecca Mir arbeitet bald im Kuhstall

"Promischweiß und Edelweiß" kommt wieder - mit Star-Reporterin Rebecca.

Können Sie sich noch die ProSieben-Show Die Alm - Promischweiß und Edelweiß erinnern? Promis wie Kader Loth, Kelly Trump, Detlef D! Soost und Tatjana Gsell harrten 2004 knapp drei Wochen lang auf einer Hütte aus, misteten Kuhställe aus und stritten, bis schließlich eine Almkönigin (Kader Loth) gewählt wurde. Manch einer hat dieses TV-Format wohl längst wieder verdrängt. Doch nicht alle - ProSieben hat das Konzept wieder ausgebuddelt und schickt wieder ein paar Sternchen auf die Alm.

Rebecca im Kuhstall
Für Rebecca Mir (19), die strahlende Zweite der letzten Staffel von Germany's Next Topmodel, schaut dabei auch ein Job heraus: Sie wird Star-Reporterin und darf Fans des Dokusoap-Spektakels mit Interviews und Hintergrundberichten versorgen.

B-Promis im Almrausch
Rebecca ist nicht die einzige ehemalige GNTM-Kandidatin, die mit von der Partie ist. Gina-Lisa Lohfink und Tessa Bergmeier - beide versuchten ihr Glück in der Klum-Show - werden auf Die Alm ziehen und sich als Bergbäuerinnen versuchen. Bei diesen bezaubernden Persönlichkeiten ist Zickenterror wohl vorprogrammiert.

Ebenfalls dabei: Moderator Carsten Spengemann (er blamierte sich schon im RTL-Dschungelcamp), TV-Star Charlotte Karlinder (sie ist die Ex-Frau von Dschungelkönig Peer Kusmagk ) und Dokusoap-Darsteller Manni Ludolf. Weitere Kandidaten werden wohl in den nächsten Tagen genannt. Ernst wird es am 22. August.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×