Ihr neues Leben

Topmodel Jana Beller: Ihre Zukunftspläne

15.06.2011

GNTM-Siegerin Jana spricht: "Mein Leben hat sich komplett verändert."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Es ist alles ganz frisch. Vor sechs Tagen Jana Beller zu Germany's Next Topmodel gewählt. "Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich bin als ganz normales Mädchen zum Casting gegangen und vier Monate später als neuer Mensch aus L.A. zurückgekommen", weiß die blonde Schönheit mit der süßen Falte zwischen Mund und Nase schon jetzt. Gemeinsam mit Heidi Klum und ihrer Topmodel-Konkurrenz hat Jana die Welt gesehen, war in Los Angeles und Brasilien, shootete für Gillette und L'Oreal und lernte, am Catwalk zu gehen. Diese Erfahrungen machten sie reifer und selbstbewusster, erzählt die strahlende GNTM-Siegerin.

Natürlich war am Anfang alles neu, doch Jana hat sich schnell an Kameras und Aufmerksamkeit gewöhnt: "Bei einem Shooting oder Werbedreh im Mittelpunkt zu stehen, macht mir inzwischen richtig Spaß!“

Zukunftspläne
Topmodel Jana Beller will sich jetzt nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen: "Zunächst werde ich natürlich die Kampagnen machen, die mit dem Sieg bei 'Topmodel' verbunden sind."

"Aber für die Zeit danach will ich schon einen etwas anderen Weg gehen. Ich möchte ins Ausland, mein Traum ist New York. Ich will mich als Model durchsetzen, alles andere kann warten", erzählt sie im Interview mit RP Online.

Ob das etwas wird? Die erforderliche Größe für eine internationale Karriere fehlt Jana ...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel