Star-Liebe

Hudson: Verlobung mit Rocker-Liebe Matt?

05.11.2010

Kate Hudson bei Ring-Kauf mit Freund Matt Bellamy in New York gesichtet.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seit Anfang des Jahres sind Schauspielerin Kate Hudson (31) und Muse-Frontman Matt Bellamy (32) nun schon ein Paar. Jetzt häufen sich die Gerüchte, dass die beiden bald heiraten wollen. Kate, die am Donnerstag in der Hollywood-Komödie Ich, Du und der Andere auf VOX um 20.15 Uhr zu sehen ist, wurde nämlich gemeinsam mit Matt bei einem New Yorker Nobel-Juwelier gesichtet. Dort sahen sich die beiden nach zusammenpassenden Ringen um. Das lässt auf eine baldige Verlobung und damit auch Hochzeit schließen.

Hochzeit Nr. 2
Kate hat eine Vorliebe für Musiker und war auch schon einmal verheiratet. Von 2000 bis 2006 war sie die Ehefrau von Black Crowes-Frontmann Chris Robinson. Mit ihm hat die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn auch einen sechsjährigen Sohn, namens Ryder.

Diashow: Starfotos des Tages

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel