Hochzeit am Samstag

Katy Perry & Verlobter in Indien gelandet

20.10.2010

DIASHOW: Katy Perry & Russel Brand bei Ankunft - Hochzeit in Indien.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Popstar Katy Perry und ihr Freund Russell Brand haben mit einer Indien-Reise Gerüchte über eine möglicherweise bevorstehende Hochzeit befeuert. Das Paar traf am Mittwoch am internationalen Flughafen von Mumbai ein, wo es von zahlreichen Paparazzi erwartet wurde. Die US-Sängerin Perry versuchte, ihr Gesicht hinter ihrer Jacke zu verbergen, während Leibwächter die beiden abschirmten. Von Mumbai aus flogen Perry und der britische Komiker und Schauspieler Brand weiter in den nördlichen Bundesstaat Rajasthan.

Angeblich wollen die beiden in Rajasthan nach hinduistischer Sitte heiraten. Die Zeremonie soll laut Medienberichten am Samstag in einem Luxushotel stattfinden. Anschließend soll eine dreitägige Safari in ein Tiger-Reservat geplant sein. In Indien hatte der 35-jährige Brand Anfang des Jahres der zehn Jahre jüngeren Sängerin einen Heiratsantrag gemacht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel