Ein echter Aufreger

Katy Perry: Nackt auf neuem Album!

Am 27. 8. kommt die Katy Perry-CD „Teenage Dream“. Ein Erotik-Aufreger mit Nackt-Foto und schlüpfrigen Texten. Der ÖSTERREICH-Check.

I Kissed A Girl – mit dem frechen Lesben-Pop-Aufreger wurde Katy Perry (25) anno 2008 über Nacht zum Superstar. Jetzt, für die neue CD Teenage Dream (kommt am 27. August) setzt die Pastoren-Tochter (!) noch eines drauf. „Letzten Freitag hatten wir eine ménage à trois – diesen Freitag sollten wir es wieder tun!“ stöhnt sie absolut Chart verdächtig im Neo-Hit Last Friday Night (T.G.I.F.). ÖSTERREICH hörte den Pop-Aufreger des Jahres schon vorab.

Schlüpfrige Texte.
Nach Lesben-Kuss-Hit sorgt Perrry nun mit Flotter-Dreier-Ansage für Pop-Aufregung. Ob sie dabei zu Lover Russel Brand (Hochzeit noch heuer!) ein „Girl“ oder doch einen „Boy“ mit ins Bett schleppt, bleibt im schlüpfrigen Text des Dancefloor-Hits unbeantwortet. „Ich lasse in meinen Songs immer Freiraum für die Fantasie. Klar setze ich auf Sex. Doch alles zu verraten, wäre mir zu plump,“ erklärt die Pop-Queen ihre Hits im ÖSTERREICH-Talk.

„Will deinen Schw... sehen“.
Generell nimmt es Perry auf ihrer neuen Hit-CD nicht so genau mit der Moral: „Wir tanzten auf den Tischen. Ich glaube, wir haben auch geküsst. Ich weiß es aber nicht mehr so genau“, singt sie in Last Friday Night. Beim Rap Peacock (ein Slang-Ausdruck für das männliche Genital) erklärt sie unmissverständlich und in Dauerwiederholung: „Komm schon Baby. Zeig mir was du drunter versteckst. Ich möchte deinen Schw... sehen“ Und auch Humminbird Heartbeat ist nicht ganz jungendfrei . „Du willst, dass ich mich fühle, als würde ich meine Jungfräulichkeit verlieren... “

Nackter Engel.
Passend zur musikalischen Erotik-Offensive („Ich liebe es mit Zweideutigkeiten zu provozieren“) ist natürlich auch das CD-Cover von Teenage Dream. Katy posiert als nackter Engel auf einer rosa Wolke. Das dazugehörige Video zum Hit California Gurls wur de auf YouTube schon 18 Mal geklickt. Sex Sells!