Jamie Hince & Kate Moss

In Sizilien

Kate Moss: Geheim-Hochzeit letzten August

Haben Supermodel & Jamie Hince alle an der Nase herum geführt?

Das britische Topmodel Kate Moss hat angeblich bereits im August in aller Stille ihren Freund Jamie Hince geheiratet. Die 36-Jährige und der vier Jahre ältere Rockgitarrist hätten sich am 7. August im engsten Freundeskreis in einer kleinen Kirche auf Sizilien trauen lassen, berichtete die britische Boulevardzeitung "Daily Mirror" am Freitag.

Ohne Schuhe
Die Braut sei barfuß und in einem transparenten weißen Kleid vor den Altar getreten, berichtete das Blatt unter Berufung auf Freunde des Paares. Ihre Tochter Lila Grace aus einer früheren Beziehung mit dem Verleger Jefferson Hack gehörte demnach zu den Überbringern der Ringe. Nach der Trauung hätten auch die Dorfbewohner gratuliert. "Es war sehr ruhig, aber ausgesprochen romantisch", sagte ein Freund dem Blatt.

Laut "Daily Mirror" wollte das Paar dem Medienrummel vermeiden und hatte deshalb seine Pläne nur engen Freunden verraten. Kate Moss und der Gitarrist der Band "The Kills" hatten sich vor drei Jahren kennengelernt. Davor hatte das Model mehrere Beziehungen mit Prominenten; die stürmischste mit Skandalrocker Pete Doherty sorgte immer wieder für Schlagzeilen.

Diashow: Supermodels im Urlaub

Diashow:

Modelyacht vor St. Tropez: Kate Moss schippert mit ihrer niederländischen Kollegin Karen Mulder.

Drinks und Marlboro - Kates Sommer"diät".

Karen Mulder im schwarzen Bikini.

Die sexy Blondine ist wohl eher eine Anhängerin der nahtlosen Bräune.

Weg mit dem Oberteil!

Und Kate Moss? Die lässt ihr Top lieber an. Schade.

Dem geht's gut: Kates Lover Jamie Hince darf inmitten der Models relaxen.

Er genießt die Aussicht!

Zeit für ein Bad. Karen Mulder duscht sich noch schnell ab.