Prinz William & Kate Middleton

Vor London Olympics

Prinz William & Kate: Hochzeit 2012

Vor den Olympischen Spielen in London soll "Ja" gesagt werden!

Seit 2003 sind der britische Prinz William und Kate Middleton ein Paar: Sehnsüchtig wartet die Welt auf die Traumhochzeit . Doch noch machen die beiden keine Anstalten, diese Erwartungen auch zu erfüllen.

Hochzeit & Olympische Spiele
Die britische News of the World will jetzt herausgefunden haben, dass es noch zwei Jahre dauern wird: 2012 finden in London die Olympischen Spiele (Start: 27. Juli) statt - davor soll endlich geheiratet werden.

" Kate wird im Olympischen Jahr als seine Ehefrau an Williams Seite sein, aber der Grund, dass sie nicht früher heiraten ist einfach, dass es den Fokus auf sie lenkt, bevor sie es wollen", zitiert das Blatt einen Insider. Die beiden haben keine Eile. Noch können Wills und Kate in "relativer Ruhe" leben: "Sie genießen ein Leben, wie es kein royales Paar vor ihnen hatte. Sobald sie verheiratet sind, wird Kate öffentliches Eigentum sein." Dann wird enormer Druck auf Middleton lasten.

"Es besteht kein Zweifel, dass Kate das richtige Mädchen für William ist. Ihre gemeinsame Zukunft ist besiegelt", ist der Informant überzeugt.

Diashow: William & Kate

Diashow: Traumpaar: Prinz William & seine Kate