Kate Middleton

Hochzeit mit William

So reich heiratet Kate Middleton

Schmuck, Geld, Auto, Chauffeur: Was ihr Hochzeit mit Prinz William bringt.

Einmal im Leben Prinzessin sein. Für Kate Middleton soll dieser Traum schon bald in Erfüllung gehen. Nämlich wenn sie mit ihrem langjährigen Freund, Prinz William, vor den Traualtar tritt. Eine Märchenhochzeit planen die beiden angeblich. Es soll, so Insider, die eleganteste und aufwändigste Feier in der Geschichte des britischen Königshauses werden.

24 Milliarden Dollar
Die Heirat mit William macht Kate zu einer reichen Frau: Mehr als 24 Milliarden Dollar soll der begehrte Prinz wert sein, so das US-Magazin Life&Style.

Kronjuwelen
"William wird die Kronjuwelen, Grund und die königliche Kunstsammlung erben", erklärt die britische Journalistin Katie Nicholl. Nach ihrer Hochzeit soll das Paar von der Queen einen eigenen Palast erhalten. Der Royal Collection Trust umfasst 7.000 Gemälde, Skulpturen und Antiquitäten. Dazu kommt die private Sammlung der Königin mit einigen Meisterwerken von Leonardo da Vinci. Geschätzter Gesamtwert: 15 Milliarden Dollar.

Doch damit ist der Geschenke-Segen noch lange nicht vorbei: "Kate bekommt einen Audi, der bevorzugte Auto-Hersteller der royalen Familie, und ihren eigenen Fahrer."

Schmuck-Kollektion
Außerdem soll sie als Angetraute des Prinzen, der einmal König von England werden soll, mit wertvollem Schmuck ausgestattet werden. Die private Kollektion von Königin Elizabeth II. wird auf stolze 57 Millionen Dollar geschätzt.

Diashow: Die Starfotos des Tages