Heirats-Gerüchte

Prinz William plant Märchenhochzeit

Teilen

Kate Middleton und Wills wollen Romantik-Hochzeit - in Erinnerung an Lady Di!

Eine richtige Märchenhochzeit soll es werden: Einem Bericht des US-Magazins OK! zufolge, planen Prinz William und Kate Middleton eine gigantische Hochzeit. Genau wie es Lady Diana, die verstorbene Mutter des britischen Royals, sich gewünscht hat.

"Diana träumte davon, was für ein großer Mann ihr Sohn William eines Tages sein würde – und von der Märchenhochzeit, die sie für ihn schaffen würde", plaudert ein Palast-Insider aus. Sie wünschte sich für William die eleganteste und aufwändigste Feier in der Geschichte des britischen Königshauses. William will diesen Wunsch seiner geliebten Mutter bis ins kleinste Detail erfüllen.

Prinz William und Kate Middleton sind seit Ende 2003 ein Paar. Immer wieder begleitet sie ihren Lebensgefährten zu offiziellen Anlässen. Experten werten dies als Indiz für eine Verlobung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.