Katy Perry und Russel Brand: Ankunf in Indien

Hochzeit am Samstag

Katy Perry & Verlobter in Indien gelandet

DIASHOW: Katy Perry & Russel Brand bei Ankunft - Hochzeit in Indien.

Popstar Katy Perry und ihr Freund Russell Brand haben mit einer Indien-Reise Gerüchte über eine möglicherweise bevorstehende Hochzeit befeuert. Das Paar traf am Mittwoch am internationalen Flughafen von Mumbai ein, wo es von zahlreichen Paparazzi erwartet wurde. Die US-Sängerin Perry versuchte, ihr Gesicht hinter ihrer Jacke zu verbergen, während Leibwächter die beiden abschirmten. Von Mumbai aus flogen Perry und der britische Komiker und Schauspieler Brand weiter in den nördlichen Bundesstaat Rajasthan.

Diashow: Hochzeit von Katy Perry und Russel Brand: Ankunft in Indien

Hochzeit am Wochenende in Indien? Obwohl Katy Perry und Russel Brand ein Verrwirrspiel treiben, scheint dieses Gerücht zu stimmen.

Am Mittwoch traf das Paar in Mumbai ein.

Hier soll am Samstag die Zeremonie gefeiert werden.

Katy gut verhüllt.

Russel kümmert sich um seine Liebste - und das Gepäck.

Abreise aus London: Katy noch unverhüllt.

Angeblich wollen die beiden in Rajasthan nach hinduistischer Sitte heiraten. Die Zeremonie soll laut Medienberichten am Samstag in einem Luxushotel stattfinden. Anschließend soll eine dreitägige Safari in ein Tiger-Reservat geplant sein. In Indien hatte der 35-jährige Brand Anfang des Jahres der zehn Jahre jüngeren Sängerin einen Heiratsantrag gemacht.

Diashow: Rambagh Palace in Jaipur: Katy Perry: Heiratet sie in diesem Palast?