Öffentliche Entschuldigung

Kristen Stewart gesteht Seitensprung

25.07.2012

Sie hat Robert Pattinson betrogen: Kristen entschuldigt sich für Fehltritt.

Zur Vollversion des Artikels
© AP, Getty Images for Lionsgate
Zur Vollversion des Artikels

US-Schauspielerin Kristen Stewart (22) hat sich bei ihrem Freund und "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson öffentlich für einen Seitensprung entschuldigt. In einer Erklärung, die das "People"-Magazin am Mittwochabend verbreitete, gab sie eine "flüchtige Indiskretion" mit einem verheirateten Mann zu. Gemeint ist demnach der 41-jährige Regisseur Rupert Sanders, mit dem sie in dem Film "Snow White and the Huntsman" gespielt hatte. Sanders hatte kurz vor Stewart seine Frau und Kinder um Vergebung gebeten. "Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen und die (von dem Seitensprung) betroffen sind, wehgetan habe", heißt es in der Erklärung.

Mit dem kurzen Abenteuer habe sie "das Wichtigste" in ihrem Leben aufs Spiel gesetzt: "Rob, den Menschen, den ich über alles liebe und am meisten schätze." Der 26-jährige Pattinson stand in allen "Twilight"-Filmen als Vampir neben Stewart, der schönen Bella, und war zum Schluss auch mit ihr verheiratet. Das Filmpaar ist seit Jahren auch in einer privaten Beziehung. Erst vor kurzem betonte die Aktrice in einem Interview, dass in einer Beziehung für sie vor allem Ehrlichkeit zähle und sie niemals zweigleisig fahren würde. Tja...

Stewarts öffentliche Entschuldigung im Wortlaut
Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen und die (von dem Seitensprung) betroffen sind, wehgetan und beschämt habe. Mit dieser flüchtigen Indiskretion habe ich das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt, "Rob, den Menschen, den ich über alles liebe und am meisten schätze. Ich liebe ihn, es tut mir so leid.

VIDEO: In ihrem neuesten Film "On the Road" zeigt sich Stewart oben ohne

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel