O'zapft is!

Micaela Schäfer zieht fürs Oktoberfest blank

08.09.2015

DIASHOW: Mit Brezel, Wurst & Bier posiert sie wie immer fast nackt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Kleines Rätsel: ein anstehendes Event, das Brandenburger Tor und eine Dame mit Kleiderphobie. Was fällt Ihnen dazu spontan ein? Richtig! Micaela Schäfer hat sich wieder einmal vor ihrer Lieblings-Location ausgezogen. Valentinstag und Ostern sind schon vorbei und auf die nächste Fußball-WM muss sie auch noch ein Weilchen warten, doch die Nacktschnecke findet immer einen Grund, blankzuziehen. Diesmal ist es das Münchner Oktoberfest, das in zwei Wochen seine Pforten öffnet.

Alle Monate wieder
Die 31-Jährige, die sich einen Besuch auf der Wiesn auch nie entgehen lässt, stimmt sich schon einmal leicht bekleidet ein - ein paar Hosenträger müssen dabei reichen. Die passenden Utensilien hat das Erotik-Model natürlich mitgenommen. Lasziv posiert sie mit aufblasbarer Riesen-Weißwurst, Brezel und/oder Bierkrügen. Da freut sie sich, dass sie wieder auf viel Kleidung verzichten darf.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel