Micaela Schäfer versext das Oktoberfest

O'zapft is!

Micaela Schäfer zieht fürs Oktoberfest blank

DIASHOW: Mit Brezel, Wurst & Bier posiert sie wie immer fast nackt.

Kleines Rätsel: ein anstehendes Event, das Brandenburger Tor und eine Dame mit Kleiderphobie. Was fällt Ihnen dazu spontan ein? Richtig! Micaela Schäfer hat sich wieder einmal vor ihrer Lieblings-Location ausgezogen. Valentinstag und Ostern sind schon vorbei und auf die nächste Fußball-WM muss sie auch noch ein Weilchen warten, doch die Nacktschnecke findet immer einen Grund, blankzuziehen. Diesmal ist es das Münchner Oktoberfest, das in zwei Wochen seine Pforten öffnet.

Diashow: Schäfer: Nackt fürs Oktoberfest

Alle Monate wieder
Die 31-Jährige, die sich einen Besuch auf der Wiesn auch nie entgehen lässt, stimmt sich schon einmal leicht bekleidet ein - ein paar Hosenträger müssen dabei reichen. Die passenden Utensilien hat das Erotik-Model natürlich mitgenommen. Lasziv posiert sie mit aufblasbarer Riesen-Weißwurst, Brezel und/oder Bierkrügen. Da freut sie sich, dass sie wieder auf viel Kleidung verzichten darf.

Diashow: Schäfer im Dschungel-Bikini