Genießt Single-Leben

Miley Cyrus knutscht mit Paris Hilton-Ex

04.11.2013

Sie verließ mit Benji Madden eine Halloween-Party. Davor feierte sie mit Paris.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Neo-Single Miley Cyrus scheint nichts anbrennen zu lassen - schon gar nicht an Halloween, dem liebsten Fest der Stars und Sternchen. Bei einer wilden Party wurde die Sängerin dabei gesehen, wie sie mit Paris Hilton-Ex Benji Madden heftig geknutscht haben soll. Was die Hotelerbin wohl davon halten wird? Noch kurz davor hatte sie selbst viel Spaß beim Feiern mit Miley.

Paris verärgert?
"Sie waren sehr ineinander vernarrt und begannen schnell, heftig zu flirten und sich intensiv zu unterhalten. Dann haben sie angefangen sich zu küssen," verriet ein Augenzeuge von Mileys Zungenakrobatik. Die 20-Jährige und der Good Charlotte-Gitarrist lernten einander erst auf der Party kennen, doch anscheinend hat die Chemie zwischen ihnen sofort gestimmt - oder es war einfach sehr viel Alkohol im Spiel. "Sie verließen Bootsy Bellows zusammen gegen ein Uhr nachts. Dabei versuchten sie, diskret zu wirken, in dem sie sich ein Auto mit anderen Freunden teilten. Aber es war klar, dass sie die Party gemeinsam verließen," erzählte der Insider weiter. Da hat sich Miley aber schnell getröstet.

Paris wird davon bestimmt alles andere als begeistert sein. Das Lustige an der Geschichte ist aber nicht nur, dass die Blondine kurz vor der Knutscherei selbst mit der Skandal-Nudel feierte - auf Instagram veröffentlichte sie sogar ein Foto mit Miley - sondern auch, dass sie sich für eine Halloween-Party selbst als Miley Cyrus verkleidete. Eine Ironie des Schicksals....

 

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel