Halloween-Hit

Hugh & Crystal twerken als Miley & Robin

Der Playboy-Boss und seine Ehefrau gruseln im Miley Cyrus-Kostüm.

Schon lange ist klar, dass Miley Cyrus' Outfit ihres VMA-Auftritts dieses Jahr der Kostüm-Hit zu Halloween sein wird. Doch wie beliebt ihr Look wirklich ist, das zeigen erst die Stars in Hollywood. Nach Paris Hilton - sie kam im kessen Teddy-Body und mit Schaumstofffinger - springen auch Hugh Hefner (87) und Ehefrau Crystal auf den neuen Trend auf. Als Miley Cyrus und Robin Thicke twerken sie was das Zeug hält.

Diashow: JLo, Paris, Heidi & Co.: Die Stars zu Halloween

JLo, Paris, Heidi & Co.: Die Stars zu Halloween

×

    Paar-Kostüm
    Man muss gestehen, dass diese Verkleidung nicht umsonst der Renner zu Halloween ist. Denn schon bei den VMAs gruselte es das Publikum, Miley dabei zusehen zu müssen, wie sie Thicke lasziv ihren Po entgegenreckt. Gekonnt parodierte das ungleiche Paar Hugh und Crystal (die zwei Turteltäubschen trennt immerhin ein Altersunterschied von 60 Jahren) in einem lustigen Schnappschuss Mileys 'Twerk' und scheint dabei äußerst viel Spaß zu haben. Zwar bekam die Ehefrau des Playboy-Urgesteins heiße Konkurrenz in Form von Paris Hilton, doch die hatte leider keinen Robin Thicke mit im Gepäck. Punkt für Crystal!

    Diashow: Mr. Playboy heiratet Playmate

    Mr. Playboy heiratet Playmate

    ×