Hefner: "Hatte Sex mit über 1.000 Frauen"

Vor Crystal Harris

Hefner: "Hatte Sex mit über 1.000 Frauen"

Mit dritter Frau lebt der 86-Jährige eher enthaltsam: "Bin sehr glücklich so.“

Hugh Hefner (86) hat mit Crystal Harris sein spätes Ehe-Glück gefunden. Doch in seiner Vergangenheit hat der Playboy-Gründer nichts anbrennen lassen. Gegenüber dem Esquire-Magazin sprach der alternde Casanova jetzt über sein bewegtes Liebesleben. Doch die Frage, wie viele Frauen er denn nun eigentlich im Bett hatte, ist gar nicht so einfach.

Sex-Rekord?
"Wie soll ich das wissen? Es waren bestimmt über tausend", so Hefer über seine Betthaserln. "Es gab Abschnitte in meinem Leben, in denen ich verheiratet war und ich bin niemals fremd gegangen. Das habe ich nachgeholt, wenn ich nicht mehr verheiratet war. Mann muss schließlich am Ball bleiben, um nicht aus der Übung zu kommen."

Seine mittlerweile dritte Ehe hat der Playboy-Mogul mit der 26-Jährigen Crystal geschlossen. Und ist einfach nur happy. "Unsere Freunde finden, dieser Bund wurde im Himmel geschlossen“, schwärmt Hugh „ich bin sehr, sehr glücklich, sie gefunden zu haben in diesem Lebensabschnitt. Das Beste habe ich mir zum Schluss aufgehoben.“

Heute keusch
Und auch wenn es in Sachen Sexualität bei Hefner heute nicht mehr ganz so rund geht wie früher (Harris verriet kürzlich: "Ich glaube, dass Hugh seine wilde Phase hinter sich gelassen hat. Heute kuscheln wir lieber und schauen einen Film an oder spielen Backgammon.“), so hofft er, dass es bis zum Ende seiner Tage so weitergeht mit seiner Crystal. Und auch mit einem fiesen Vorurteil räumte der glückliche Ehemann auf: "Nur Menschen, die uns nicht kennen, verurteilen uns als Stereotyp von 'Der Alte und die Schönheit.'“

Diashow: Mr. Playboy heiratet Playmate

Mr. Playboy heiratet Playmate

×