Was war Heidis bestes Halloween-Kostüm?

Die Königin des Gruselfests

Was war Heidis bestes Halloween-Kostüm?

VOTING: Kleopatra oder Muskel-Outfit - welche Verkleidung übertrifft alle?

Heidi Klum hat sich als 'Queen of Halloween' schon einen Namen gemacht und ihre legendären Partys haben längst Kultstatus. Da ist ein extravagantes Kostüm Ehrensache - und Heidi übertrifft sich jedes Jahr selbst. Mit 13 fantasievollen Verkleidungen sorgte die 40-Jährige in den letzten Jahren für Aufsehen. Aber welches war das Beste?

Stimmen Sie mit? Welches ist Heidis bestes Halloween-Outfit?

Ausgefallene Ideen
Egal ob als schwarzer Rabe, als achtarmige Göttin Kali oder gehäutet - die Deutsche begeistert die Gäste ihrer Star-Partys immer wieder aufs Neue mit Einfallsreichtum und Liebe zum Detail. Eins toller als das andere. Ihr selbst fällt es trotzdem nicht schwer, sich für einen Halloween-Favoriten zu entscheiden. "Mein Lieblings-Outfit war das Muskel-Kostüm, als ich als Frau ohne Haut ging. Martin Izquierdo hat das Kostüm designt und Bill Corso war für das Make-Up zuständig," verriet sie schon im Vorjahr. Ob sie ihre eigenen Erwartungen dieses Jahr wohl übertreffen kann?

Wie Heidi heuer gehen wird, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Angeblich plant sie eine Horrorpuppen-Party. Wir sind höchst gespannt!

Diashow: Heidi Klums beste Halloween-Kostüme

Heidi Klums beste Halloween-Kostüme

×