Heidi Klum: Bussis für Ex Seal

Krieg beendet

Heidi Klum: Bussis für Ex Seal

Nach dem Rosenkrieg sind Heidi und Seal endlich wieder Freunde.

Wer hätte gedacht, dass die beiden noch einmal Freunde werden? Als Heidi Klum sich Anfang 2012 von Schmusesänger Seal trennte, brach zwischen ihnen ein fieser Rosenkrieg aus. Er machte Heidi öffentlich nieder und mokierte sich über ihre neue Beziehung zu Bodyguard Martin Kristen, als er  sagte er wünschte, sie wäre nicht "mit der Haushaltshilfe ins Bett gegangen". Klum schwieg diskret, ließ ihre Anwälte die Probleme mit Seal klären - und ihm verbieten über die Scheidung zu sprechen.

Vergeben & vergessen
Hinter den Kulissen fielen wohl einige sehr, sehr  böse Worte. Denn die Ehe scheiterte Insidern zufolge an Seal hitzigem Temperament und seinen unglaublichen Wutausbrüchen. Aber scheinbar hat er keine verbrannte Erde hinterlassen. Jetzt scheinen die beiden sich wieder bestens zu verstehen: In Malibu sah man die Modelmama und ihren Ex nun nach sehr langer Zeit wieder gemeinsam und (Überraschung!) in allerbestem Einvernehmen: Am vierten Geburtstag ihrer jüngsten Tochter Lou plauderten sie freundlich miteinander und küssten sich sogar auf die Wange.

Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder...

Diashow: Heidi Klum & Seal: Ihre Liebe in Bildern

Heidi Klum & Seal: Ihre Liebe in Bildern

×