Miley Cyrus, Paris Hilton

Genießt Single-Leben

Miley Cyrus knutscht mit Paris Hilton-Ex

Sie verließ mit Benji Madden eine Halloween-Party. Davor feierte sie mit Paris.

Neo-Single Miley Cyrus scheint nichts anbrennen zu lassen - schon gar nicht an Halloween, dem liebsten Fest der Stars und Sternchen. Bei einer wilden Party wurde die Sängerin dabei gesehen, wie sie mit Paris Hilton-Ex Benji Madden heftig geknutscht haben soll. Was die Hotelerbin wohl davon halten wird? Noch kurz davor hatte sie selbst viel Spaß beim Feiern mit Miley.

Paris verärgert?
"Sie waren sehr ineinander vernarrt und begannen schnell, heftig zu flirten und sich intensiv zu unterhalten. Dann haben sie angefangen sich zu küssen," verriet ein Augenzeuge von Mileys Zungenakrobatik. Die 20-Jährige und der Good Charlotte-Gitarrist lernten einander erst auf der Party kennen, doch anscheinend hat die Chemie zwischen ihnen sofort gestimmt - oder es war einfach sehr viel Alkohol im Spiel. "Sie verließen Bootsy Bellows zusammen gegen ein Uhr nachts. Dabei versuchten sie, diskret zu wirken, in dem sie sich ein Auto mit anderen Freunden teilten. Aber es war klar, dass sie die Party gemeinsam verließen," erzählte der Insider weiter. Da hat sich Miley aber schnell getröstet.

Paris wird davon bestimmt alles andere als begeistert sein. Das Lustige an der Geschichte ist aber nicht nur, dass die Blondine kurz vor der Knutscherei selbst mit der Skandal-Nudel feierte - auf Instagram veröffentlichte sie sogar ein Foto mit Miley - sondern auch, dass sie sich für eine Halloween-Party selbst als Miley Cyrus verkleidete. Eine Ironie des Schicksals....

Diashow: JLo, Paris, Heidi & Co.: Die Stars zu Halloween

Paris Hilton wechselte: Mal als Braut...

... dann als Ballerina.

Patrick Schwarzenegger (ganz rechts) mit seinen Kumpels.

Die alte Heidi Klum und ihr Freund Martin Kirsten.

Martin kam als Mumie.

Jennifer Lopez feierte mit ihren Ninjas.

Lover Casper Smart war mit von der Partie.

Britney Spears und ihre sieben Zwerge.

Milla Jovovich mit blutroten Tränen.

Miradna Kerr und Sohn Flynn.

Vanessa Hugens verteilte Süßes.

Melanie Scheriau spannte ihren Hund ein.

Mariah Careys Kinder als Superman und Supergirl.

Denise Richards und ihre Töchter.

Blutig: Linsday Lohan.

Jessica Biel.

Einfallslos? Carmen Electra schlüpfte in ihr altes Baywatch-Outfit.

Melanie Scheriau spannte ihren Hund ein.

Heiß: Elisabetta Canalis.

Robbie Williams wurde von Lily Allen ausgestochen.

Lilly Becker als "Black Swan".

Nicht mehr zu erkennen: Demi Lovato.

Jodie Kidd und Jemima Khan (rechts).

Hugh Grant (links) war schnell demaskiert.

Model Arizona Muse als Hexe.

Arki Busson und Sophie Dahl.


Heidi Klum als Oma

Model Lindsay Ellingson

Schauspielerin Tika Sumpter

Modedesigner Christian Siriano

Promi-Blogger Perez Hilton als Miley Cyrus

Coco und Ice-T

Miley Cyrus will als Lil'Kim für Aufsehen sorgen.

Miley Cyrus will als Lil'Kim für Aufsehen sorgen.

Lea Michele im kessen Dirndl.

Jack Osbourne.

Hugh & Crystal Hefner schlossen sich dem Trend an: sie sind Miley Cyrus und Robin Thicke.

Fergie & Josh Duhamel.

Zum Fürchten: Fergie.

Fergie & Ehemann Josh als unheimliche Skelette.

Süßer Engel: Vanessa Hudgens

Paris Hilton parodiert Miley Cyrus.

Paris Hilton parodiert Miley Cyrus.

Klum-Lover Martin Kristen.

Gruselig! Model Kelly Brook.

Kelly Brook.

Clooney-Ex Elisabetta Canalis ist Wonderwoman.

Elisabetta Canalis.

Rosie Huntington-Whiteley.

Patrick Schwarzenegger beißt zu.

Alessandra Ambrosio.

Maskiert: Schauspieler Sean Penn.

Sean Penn.

Gisele Bündchen & Ehemann waren Figuren aus "Der Zauberer von Oz".

Cindy Crawford & Randy Gerber.

Isla Fisher & Sacha Baron Cohen sind kaum zu erkennen.

Gitarrist Slash hat sich gar nicht viel verkleiden müssen.

Sängerin Snooki.

David Arquette

Schauspielerin Michelle Trachtenberg.

Supersexy aber wenig gruselig: Tara Reid.

"Full House"-Star John Stamos.