Turtel-Alarm

Natalia: Liebes-Outing mit BB-Simon

07.10.2013

Schon im Container knisterte es. Auf Instagram machte Simon die Liebe offiziell.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Die Blondine hat nach dem Beziehungs-Aus mit Ex-Freund Harald aber schnell wieder jemand neuen gefunden. Dass sie nun ihre Liebe zu Promi Big Brother-Mitbewohner Simon Desue öffentlich machte, kommt allerdings nicht wirklich überraschend, denn schon im Container knisterte es zwischen den beiden gewaltig. Jetzt bestätigte Simon seine Beziehung mit Natalia durch einen süßen Schnappschuss auf Instagram.

Turteltäubchen
Die zwei scheinen ja tatsächlich richtig verliebt zu sein. Eng kuschelt sich die 23-Jährige auf dem Foto an ihren neuen Lover und wirkt richtig glücklich. "Nach Big Brother war ich noch mit meinem Freund zusammen. Aber mir war schnell klar, dass sie die Gefühlslage geändert hat, und jetzt bin ich in Simon verliebt," verriet die Blondine der Bild am Sonntag. Zuletzt machte Natalia durch den Polizei-Einsatz im Haus ihres Ex-Freundes, der sie angeblich geschlagen und beschimpft haben soll, Schlagzeilen. Doch dieses Kapitel ihres Lebens ist nun endgültig abgehakt. Trotzdem wird die frische Liebe mit Simon schon jetzt auf eine harte Probe gestellt, denn hunderte Kilometer trennen ihre Wohnorte Köln und Hamburg. Trotzdem will Natalia der Beziehung eine Chance geben und freut sich schon auf das erste offizielle Date- "Ich möchte ganz traditionell und normal in einem schönen Lokal essen und quatschen," wünscht sich die Blondine.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel