Turtel-Alarm

Natalia: Liebes-Outing mit BB-Simon

Teilen

Schon im Container knisterte es. Auf Instagram machte Simon die Liebe offiziell.

Die Blondine hat nach dem Beziehungs-Aus mit Ex-Freund Harald aber schnell wieder jemand neuen gefunden. Dass sie nun ihre Liebe zu Promi Big Brother-Mitbewohner Simon Desue öffentlich machte, kommt allerdings nicht wirklich überraschend, denn schon im Container knisterte es zwischen den beiden gewaltig. Jetzt bestätigte Simon seine Beziehung mit Natalia durch einen süßen Schnappschuss auf Instagram.

Turteltäubchen
Die zwei scheinen ja tatsächlich richtig verliebt zu sein. Eng kuschelt sich die 23-Jährige auf dem Foto an ihren neuen Lover und wirkt richtig glücklich. "Nach Big Brother war ich noch mit meinem Freund zusammen. Aber mir war schnell klar, dass sie die Gefühlslage geändert hat, und jetzt bin ich in Simon verliebt," verriet die Blondine der Bild am Sonntag. Zuletzt machte Natalia durch den Polizei-Einsatz im Haus ihres Ex-Freundes, der sie angeblich geschlagen und beschimpft haben soll, Schlagzeilen. Doch dieses Kapitel ihres Lebens ist nun endgültig abgehakt. Trotzdem wird die frische Liebe mit Simon schon jetzt auf eine harte Probe gestellt, denn hunderte Kilometer trennen ihre Wohnorte Köln und Hamburg. Trotzdem will Natalia der Beziehung eine Chance geben und freut sich schon auf das erste offizielle Date- "Ich möchte ganz traditionell und normal in einem schönen Lokal essen und quatschen," wünscht sich die Blondine.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jenny Elvers hat Promi Big Brother gewonnen

Pamela Anderson zieht bei "Promi Big Brother" ein

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother

OE24 Logo