Da gibt's keinen Rosenkrieg

Bloom & Kerr: Bussi nach Trennung

29.10.2013

DIASHOW: Das freundlichste Ex-Paar der Welt? Innig bei Spaziergang mit Sohn.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wenn die beiden ihr Liebes-Aus nicht offiziell gemacht hätten, würde man Miranda Kerr (30) und Orlando Bloom (36) wohl kaum ansehen, dass sie schon seit Monaten kein Paar mehr sind. Beim Spaziergang mit ihrem Söhnchen Flynn sah man die zwei jetzt in alter Vertrautheit durch New York schlendern. Gut gelaunt, fröhlich plaudernd - und zum Abschied gab's sogar ein Küsschen auf die Wange.

Echte Freunde
Es scheint fast, als wäre dem Supermodel und dem Hollywoodstar tatsächlich die freundschaftlichste Trennung aller Zeiten geglückt. Das behaupten zwar die meisten Promis am Ende ihrer Liebe, doch als Orlando kürzlich sagte, "Wir sind eine Familie", hat er scheinbar wirklich die Wahrheit gesagt. Einen Rosenkrieg wird es bei diesen beiden allem Anschein nach nicht geben. Daran könnte sich so mancher ein Vorbild nehmen!

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel