Miranda Kerr verlängert den Sommer

Sonnen-Anbeterin

Miranda Kerr verlängert den Sommer

Ein schöner Anblick: Das Topmodel und Sohn Flynn tanken Sonne.

Da würde man sich doch am liebsten dazu gesellen: Ex-'Victoria's Secret'-Engerl Miranda Kerr und ihr süßer Sohn Flynn gönnten sich noch ein paar sonnige Tage am Strand, bevor sie sich dem herbstlichen Alltag stellten. "Das war so ein schönes Wochenende am Meer", kommentierte die 30-Jährige die Bilder auf Instagram - und schön sieht's wirklich aus!

Kurzes Vergnügen
Bevor hier jetzt jemanden der Neid frisst: Miranda ist ganz schnell wieder in der weniger warmen Realität angekommen. Sie hatte Geschäftstermine in New York.

Das australische Topmodel Miranda Kerr ist seit drei Jahren mit Hollywoodstar Orlando Bloom verheiratet. Im Jänner 2011 kam ihr Sohn Flynn Christopher zur Welt.

Diashow: Miranda Kerr & Sohn: Spaß-Tag im Park

Miranda Kerr & Sohn: Spaß-Tag im Park

×