Baby-Alarm

Reese Witherspoon: Ist sie schon schwanger?

04.05.2011

Ein Kind? Nach der Hochzeit mit Jim Toth wird sie ein bisschen runder!

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Gerade erst gab Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon dem Hollywood-Agenten Jim Toth da Jawort, schon wird heftig über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert.

Seit gestern brodelt es ganz heftig in der Gerüchteküche. Denn zur London-Premiere ihres neuen Streifens Water for Elephants (mit Teenie-Liebling Robert Pattinson) kam sie im blauen Dress. Der enge Schnitt zeigte, dass sie seit den Oscars im Februar ein wenig zugelegt hat. Wächst in dem runden Bäuchlein etwa ein Baby?

Das ist nicht das einzige Indiz. Während der Flitterwochen in Belize wurde sie beim Kauf eines Schwangerschaftskleides erwischt, berichtet hollybaby.com.

Aus ihrer Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe hat Reese bereits zwei Kinder, Ava (11) und Deacon (7).

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel