Kein Weiß bei 2. Hochzeit

Reese Witherspoon heiratete in Rosa

Teilen

Kein zweites Mal in Weiß - Braut verzichtete auf traditionelle Farbe.

1999 trat Reese Witherspoon zum ersten Mal vor den Traualtar. Natürlich in Weiß. Die Ehe mit Hollywood-Star Ryan Phillippe ist längst geschieden. Vergangenes Wochenende traute die Aktrice sich ein zweites Mal. Zu ihrer Hochzeit mit dem Star-Agenten Jim Toth schritt sie den Gang allerdings in Blassrosa entlang.

Wie die Zeitschrift Us Weekly berichtet, trug sie zu der Satinrobe von Monique Lhuillier Sandale von Jimmy Choo.

Kein Tabu
Julie Raimondi, die Chefredakteurin eines US-Brautmagazins, findet diesen Bruch mit der Tradition nicht schlimm: "Weiß ist total in Ordnung, genau wie andere Farben." Und ganz verzichtete Reese dann doch nicht darauf: Zum Empfang wechselte sie das Outfit und erschien in einem weißen Cocktaildress.

Reese Witherspoon: Ihre schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Reese Witherspoon zeigt den Verlobungsring

Übers ganze Gesicht strahlten Reese Witherspoon und Jim Toth beim Spiel der LA Lakers gegen die Detroit Pistons.

Die beiden sind frisch verlobt.

Stolz zeigte Reese den Ring, den Jim ihr an den Finger gesteckt hat.

Ein 4-Karat-Ashoka-Diamant auf mit kleinen Diamanten besetztem Platin.

Die Schauspielerin und der Hollywood-Agent sind ein Traumpaar.

Reese verliebte sich kurz nach der Trennung von Jake Gyllenhaal in den smarten Jim.