Ryan Phillippe: Affäre mit Folgen?

Model ist schwanger

Ryan Phillippe: Affäre mit Folgen?

Model Alexis Knapp geschwängert? Ryan wartet Vaterschaftstest ab.

Die Geschichte wiederholt sich: Hollywood-Star Ryan Phillippe macht es wohl seinem Kollegen Jude Law nach. Das schauspielernde Model Alexis Knapp behauptet, sie erwarte nach einer Romanze mit dem Ex-Mann von Reese Witherspoon ein Baby von ihm.

"Sie erzählt den Leuten, dass er der Vater ist", so ein Insider zu der Zeitschrift Us Weekly.

Vaterschaftstest
"Er weiß nicht, ob er der Vater ist", stellt ein Phillippe -Intimus klar. Doch er will sich nicht drücken: "Wenn er es ist, wird er die Verantwortung für das Kind übernehmen."

Jetzt heißt es erst einmal abwarten. Ein Vaterschaftstest soll klären, ob das Kind tatsächlich von Ryan ist. Den will der Star aber erst nach der Geburt durchführen lassen, um das ungeborene Baby nicht zu gefährden. Alexis befindet sich angeblich im zweiten Schwangerschafts-Trimester.

Ryan Phillippe (36) hat aus seiner Ehe mit Reese Witherspoon (34) zwei Kinder, Ava (11) und Deacon (7). Zur Zeit datet er Schauspielerin Amanda Seyfried.

Diashow: Die süßesten Kids der Stars

Die süßesten Kids der Stars

×