Vaterschafts-Streit

Jürgens: Gericht zwingt ihn zum DNA-Test

09.12.2011

39-Jährige behauptet, Udo (77) sei ihr Vater: Jetzt muss er zum Test.

Zur Vollversion des Artikels
© Michele Pauty
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt wird das letzte Kapitel im Vaterschaftsstreit um Fitnesstrainerin Jennifer T. (39) geschrieben: Ein Gericht zwingt Udo Jürgens (77) zum DNA-Test - ob der Star nun will oder nicht.

Beschluss
"Das Gericht weist daraufhin, dass es die abgegebenen Erklärungen für ausreichend hält, um von der Möglichkeit eines Beischlafs der Beteiligten auszugehen", zitiert bild.de aus dem Beschluss. Ein Gutachter und ein 'Institut für Gentechnik' wurden bereits bestimmt. Dort soll der Entertainer jetzt eine DNA-Probe abgeben.

Bislang verweigerte Jürgens den Test, jetzt will er sich dem Gericht aber beugen, bestätigte sein Sprecher Thomas Weber: "Wenn das Gericht den Test anordnet, wird Udo Jürgens der Anordnung nachkommen."

Jürgens hat bereits vier Kinder. Jonny (47) und Jenny (44) stammen aus seiner Ehe mit Erika Meier. Außerdem hat er zwei nichteheliche Töchter Sonja (45) und Gloria (17). Ob Jennifer auch zur Familie gehört, werden wir ja bald wissen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel