Streit mit Partner

Wolfgang Joop: Hörsturz nach Watsche

19.11.2010

Der Designer erhielt Ohrfeige von Partner: Jetzt hört er nicht richtig.

Zur Vollversion des Artikels
© Prader
Zur Vollversion des Artikels

Plötzlich hört Wolfgang Joop schlecht: Beim Edel-Italiener San Giorgio (Berlin) muss er sich nah zu seinen Gesprächspartnern lehnen, um sie zu verstehen. Das Alter? Die B.Z.  fragte bei dem Designer nach - und erhielt eine überraschende Antwort.

Rangelei
"Wir hatten eine kleine Rangelei", erklärt Joop . Mit seinem langjährigen Partner Edwin (privat wie beruflich) habe er gestritten: "Wie man sich eben manchmal hochschaukelt. Gar nichts Ernstes."

Doch der Modemacher beging einen Fehler: "Ich habe ihn dann an beiden Ohren gepackt, und er hat, irgendwie reflexartig, mit seinem Arm ausgeholt und knallte voll auf mein Ohr."

Krankenhaus
Die Folge: Wolfgang Joop erlitt einen Hörsturz und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Mit Edwin ist er längst wieder versöhnt, so Joop. Und hören kann er hoffentlich auch bald wieder.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel