Sexy Auftritt

Wurst: Nach London rockt sie jetzt Wien

26.05.2014

Das ist die Woche der Wurst! Morgen „Boylesque“-Show, dann Life Ball.

Zur Vollversion des Artikels
© WENN.com
Zur Vollversion des Artikels

Im knappen schwarzen Glitzer-Body, den Po nur mit einer langen Schleppe bedeckt, machte Conchita Wurst am Samstag in London ihre Fans verrückt. Im legendären „G-A-Y“-Club, wo bereits Miley Cyrus und Kylie Minogue auftraten, sang sie ihren Song-Contest-Hit "Rise Like a Phoenix". Auch im Fernsehen war Conchita wieder zu Gast – bei BBC One talkte sie mit Chart-Star Sophie Ellis-Bextor.

Wien-Show. London war nur das Aufwärmprogramm für Wien: Schon morgen steht Conchita beim Boylesque Festival im Wiener Stadtsaal auf der Bühne. Am Freitag spricht sie neben Vivienne Westwood über Homosexuellenrechte bei der TEDx­amRing-Konferenz in der Hofburg – und für Samstag ist Frau Wurst als großes Finale der Life-Ball-Modeschau avisiert.


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel