Bei Filmfestspielen

Conchita Wurst trifft in Cannes die Stars

DIASHOW: Sie tanzte mit "Life Ball"-Organisator Gery Keszler zur amfAR-Gala an.

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest ist Conchita Wurst ein internationaler Superstar - da liegt es also nahe, dass sich die Sängerin mit dem Bart unter ihresgleichen mischt. Und wo könnte man das dieser Tage besser, als bei den glamourösen Partys bei den Filmfestspielen Cannes. Dorthin wurde Conchita von "Life Ball"-Organisator Gery Keszler mitgenommen und stahl sogar den Hollywood-Promis die Show.

Diashow: Conchita Wurst bei der amfAR-Gala in Cannes

Conchita Wurst bei der amfAR-Gala in Cannes

×

    Stars begeistert
    In einer edlen Glitzerrobe aus funkelnden Pailletten - und natürlich mit der markanten Perücke und dem noch markanteren Bart - stolzierte Frau Wurst über den roten Teppich der amfAR-Gala, auf der sie mit Stars wie Nicole Scherzinge und Lewis Hamilton, Heidi Klum und Vito Schnabel, Kylie Minogue, John Travolta, Carla Bruni-Sarkozy, Justin Bieber, Paris Hilton und und und und feierten. Sie alle freuten sich, die Bekanntschaft der 25-jährigen Österreicherin zu machen - von Schauspielerin Sharon Stone wurde Conchita sogar mit einer überschwänglichen Umarmung begrüßt.

    Den Rummel ihre Person meisterte die Musikerin - wie immer - sehr souverän, obwohl sie bestimmt aufgeregt war, mit so vielen Stars gemeinsam auf dem Red Carpet zu stehen. Von der "Starmania"-Bühne, zum Songcontest-Sieg und jetzt bei den Filmfestspielen von Cannes. Was für eine Reise hat Conchita Wurst innerhalb kurzer Zeit hinter sich gebracht.

    Diashow: Klum, Conchita & Co. bei amfAR-Gala in Cannes

    Klum, Conchita & Co. bei amfAR-Gala in Cannes

    ×