Conchita Wurst: Rätsel um Luxusloft

Wohnt sie da wirklich?

Conchita Wurst: Rätsel um Luxusloft

Dachterrasse, Whirlpool und bombastische Aussicht: So zeigt Wurst ihre Wohnung.

Es schaut einfach traumhaft aus: In der aktuellen Ausgabe der Jugendzeitschrift Bravo zeigt Conchita Wurst ihre Luxus-Wohnung im ersten Bezirk: Für 4.400 Euro genießt sie Dachterrasse, Whirlpool und einen bombastischer Blick über die Wiener Innenstadt. Eine Homestory, die bei so manchem Leser den Neid weckt.

Nur ein Witz?
Oder gibt es gar keinen Grund, der Song Contest-Siegerin ihr exklusivem Heim zu neiden? Im Ö3 Wecker erklärte sie heute (Mittwoch) nämlich: "Muss man nicht werden. Mit dieser Homestory wollte ich explizit zeigen, dass man nicht alles glauben sollte, was in der Zeitung steht. Das ist tatsächlich nicht meine Wohnung. Ich habe es sehr genossen, so zu tun, als wäre es das."

Die Frage, wo Conchita Wurst nun wirklich wohnt, bleibt offen. Geflunkert hat sie jedenfalls. So oder so...

Diashow: Conchita Wurst: Die Künstlerin mit dem Bart

Conchita Wurst: Die Künstlerin mit dem Bart

×