"Unstoppable"

Conchita Wurst rockte in London

Die Sängerin mit dem Bart brachte im "G.A.Y"-Club das Publikum zum Jubeln.

"Rise Like A Phoenix" - der Titel ihres Eurovision Song Contest-Hits passt wie die Faust aufs Auge zu Conchita Wurst. Nach ihrem grandiosen Sieg ist die bärtige Sängerin so gefragt wie noch nie und trat jetzt sogar in Londons berühmtestem In-Club auf, wo bereits Stars wie Madonna, Kylie Minogue und Lady Gaga die Bühne rockten.

Fans überwältigt
Sie ist tatsächlich nicht mehr zu stoppen und die Menschen auf der ganzen Welt lieben unsere Conchita Wurst. Im "G.A.Y"-Club in der englischen Hauptstadt füllte die Musikerin die ganze Halle, gab ihre Hits "That's What I Am", "Believe" und natürlichen ihren ESC-Siegersong zum Besten. Das Publikum johlte, sang unisono mit und jubelte der Sängerin zu, als wäre sie bereits seit Jahren ein großer Weltstar. Conchita hat das geschafft, was vielen anderen Stars erst nach Jahren gelingt: den internationalen Durchbruch. Die Fans sind überwältigt und wir auch.

Diashow: 10.000 feiern Conchita Wurst