Eifersuchtsdrama

Ehekrise mit Wess: Berger im Spital

02.09.2015

Aber der Kollaps war nur vorgetäuscht. Bergers Gatte ist sauer.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Schockmoment bei Helmut Berger (71). Die Filmlegende wurde am Montag gegen 20 Uhr wegen eines epileptischen Anfalls in die Christian-Doppler-Klinik in Salzburg eingeliefert. Ehemann Florian Wess (34), der am Weg zu einem Dreh in Hamburg war, wollte schon umdrehen, als er erfuhr: Alles nur gespielt!

Schauspiel
„Die Klinik hat mir gesagt, dass alles Show war“, erzählt Wess ÖSTERREICH. Bergers Management dazu: „Er hat seinen Zustand nur falsch eingeschätzt.“ Wess glaubt das nicht: „Wir haben gerade Streit, und ich spreche nicht mit ihm – Helmut wollte so meine Aufmerksamkeit.“ Seit der Hochzeit auf Ibiza geht es bei Wess rund, er eilt von einem Event zum nächsten TV-Dreh. Neid?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel