Jawort ganz in Weiß

Berger: Schrägste Hochzeit des Jahres

Teilen

Helmut Berger schwor Freund Florian Wess in einer Finca ewige Liebe.

Ganz in Weiß, mit Strohhut samt Blume und Zigarette im Mundwinkel – so posiert Helmut Berger (71) auf seinem Hochzeitsfoto mit „Braut“ Florian Wess (34). Am Freitag traute sich das ungleiche Paar auf einer Finca in Eulalia auf der Insel Ibiza – ÖSTERREICH zeigt die besten Fotos der wohl schrägsten Promi-Hochzeit des Jahres!

Hochzeits-Show
Beim Treueschwur, den Dragqueen Nina Queer einforderte, musste selbst Berger kurz lachen. „Ja, ich will“, lachte er. Auf einem Hochzeitsvideo – auf oe24.at zum Nachsehen – preist die buddhistische Drag-Priesterin ihn als „Weltstar mit einem Charme, dem sich niemand entziehen kann“. „Einige schon“, konnte sich Berger, nach seinem Beinbruch immer noch auf einen Stock gestützt, einen Zwischenruf nicht verkneifen. Und als Nina meinte, jeder wolle mit ihm ein Gläschen ­trinken, scherzte Berger: „Auch mehr, bitte!“

Partylaune
Gesagt, getan. Von 100 Flaschen Champagner blieb kein edler Tropfen über. Bei 33 Grad war der Durst groß. Einige wurden auch verspritzt.

Kuss-Szene
Das Paar tauschte Ringe aus Weißgold, die in Wien von Juwelier Fabrini (siehe Kasten rechts) angefertigt wurden. Am Ende gab es einen Kuss für Designer Wess vor versammelter kleiner Runde. Nur zehn Gäste waren Augenzeugen der intimen Zeremonie, darunter Finca-Besitzerin Herzogin Sylvia Serra di Cassano (Trauzeugin Berger), Christina „Mausi“ Lugner (Trauzeugin von Wess) und die ­Botox Boys – einer 
der Zwillinge, Arnold Wess, ist Florians Vater. Er fing auch den Brautstrauß. Mit einem Sprung in den Swimmingpool, der mit Luftballons und Lampions geschmückt war.

Eine echt hollywoodreife Hochzeitsshow!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.