Neo-Feind

Cathy: Attacke auf Berger-Liebe

Teilen

Nachtragend: Cathy Lugner will mit Florian Wess nichts zu tun haben.

Sie haben viel gemeinsam: Beide aus Deutschland, beide jetzt wohnhaft in Wien – und beide mit „älteren“ Männern verheiratet. Dennoch: Cathy Lugner (24) und Florian Wess (34, Mann von Helmut Berger) werden keine Freunde. „Niemals!“, wehrt Cathy ab. „Der hat meinen Mann vor dem Opernball beleidigt – mit dem will ich nix zu tun haben.“

Eine Versöhnung schließt Cathy auch aus. „Er hat damals gesagt, ich spiele mich auf, dabei kennt mich in Deutschland niemand. Habe ich auch nie behauptet! Aber wer ist bitte Florian Wess?! Ein Trittbrettfahrer, mehr aber auch nicht!“

„Aber er ist doch jetzt gut im Geschäft“, versucht Lugner zu schlichten. „Ne, der ist für mich gestorben“, bleibt Cathy stur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo