Jesse Metcalfe

Housewives-Gärtner besucht hübsche Wienerinnen

08.08.2011

Schauspieler Jesse Metcalfe gibt Autogrammstunden in Lugner City.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Jesse Metcalfe , bekannt durch seine Rolle als Gärtner in der TV-Serie "Desperate Housewives", kommt nach Wien. Am 20. August absolviert der Schauspieler eine Autogrammstunde in der Lugner City, danach geht es zu einer Poker-Night ins Montesino und zu einer "Megaparty" in die Diskothek Empire, berichtete Manager Helmut Werner am Montag.

"Hübsche Wienerinnen"
Der Schauspieler, der laut Werner dafür bekannt sei, "dass er nichts anbrennen lässt", reist aus London an, wo er gerade dreht. "Er lässt ausrichten, dass die Mädchen in Wien sehr hübsch sind", meinte Werner.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel