Festliche Grüße
Von Schnee bis Strand: So feiern die österreichischen Promis Weihnachten
23.12.2025Die heimischen VIPs freuen sich auf die Festtage und verraten gegenüber oe24, wie sie diese verbringen werden. Einige stürzen sich ins Abenteuer, lernen sogar Skifahren. Andere mögen es besinnlicher.
In diesem Jahr zeigt sich Weihnachten bei den österreichischen Promis besonders vielseitig – von entspannten Familienfesten bis hin zu exotischen Reisen. Auf oe24.at verraten sie ihre Pläne.
Mehr lesen:
- Wow! Gerda Rogers (83) sendet Bikini-Grüße zu Weihnachten
- Nach TV-Kritik: DJ Ötzis Tochter rechnet mit den Hatern ab
- „Schöne Feiertage!“ – Meghan überrascht Fans mit privatem Familienfoto
Model Nadine Mirada bleibt ihrer Tradition treu: Nach einigen geschäftigen Tagen in Mailand bis zum 23. Dezember kehrt sie rechtzeitig zurück nach Oberösterreich, um gemeinsam mit ihrer Familie die Feiertage zu genießen. Für sie bedeutet Weihnachten vor allem Nähe, vertraute Rituale und die Wärme des eigenen Zuhauses.
Corinna Kamper und Danilo Campisi erleben Weihnachten heuer ein wenig abenteuerlicher: Noch bis zum 22. Dezember verweilen sie in Sri Lanka, bevor es zurück nach Hause geht. Am 24. wollen sie gemeinsam mit Corinnas Familie feiern – mit kleinen Neffen im Alter von vier und sechs Jahren, viel Aufregung und wundervollem Chaos. Am 25. zieht es sie zu Corinnas Eltern, wo ein besinnlicheres Fondue auf sie wartet. Über Silvester genießen sie dann die Sonne Siziliens.
Traditionelle Feier im Kreis der Familie
Larissa Marolt verbringt die Feiertage traditionell und entspannt bei ihrer Familie am Klopeinersee. Ruhe und Vertrautheit stehen für sie im Vordergrund, fernab von hektischem Trubel.
Silvia Schneider hingegen erlebt Weihnachten in Krakau in großer Runde. Mit mindestens zwölf Gängen auf dem Tisch und noch mehr Geschichten in der Luft spürt sie, wie bedeutsam Zusammenkommen ist. „Weihnachten erinnert mich jedes Jahr daran, dass Wärme, Nähe und gutes Essen die Sprache des Herzens sind“, erzählt sie.
In Obertauern genießen die Muchas das Winterwunderland: Ekaterina lernt Skifahren, während Christian bereits die Pläne für die Malediven im Januar schmiedet – ein Mix aus sportlicher Herausforderung und sonniger Fernreise.
Vom Meer zum kalten Wien
Gerda Rogers und Clemens Trischler gönnen sich heuer die wohlverdiente Ruhe am Meer auf Gran Canaria im Hotel Paradisus. Entspannung pur, Sonne, Strand und Meer – so lässt es sich Weihnachten verbringen.
Simone Lugner erlebt die Feiertage in Wien eher ruhig und zurückgezogen. Einsamkeit mag ein Thema sein, doch ein Besuch ihrer Schwester bringt auch in diesem Jahr etwas Gesellschaft und Wärme in die Feiertage.
Christina Lugner verbringt die Weihnachtszeit gemeinsam mit Tochter Jacqueline und Schwiegersohn Leo in Wien. Danach geht es über Silvester nach Kitzbühel – eine Kombination aus familiärer Geborgenheit und winterlicher Festlichkeit.
Ob in den Bergen, am Meer, in der Ferne oder im Kreise der Familie – heuer zeigen die Promis, dass Weihnachten so vielseitig sein kann wie das Leben selbst: mal besinnlich, mal aufregend, immer aber ein Fest der Nähe und der kleinen Momente, die bleiben.