Beauty-Doc sei Dank

Raquel Welch: 68 Jahre und kein bisschen faltig

28.10.2008

Die Schauspielerin wehrt sich hartnäckig gegen die Zeichen der Zeit. Plus Slideshow: Treffen der Plastikfrauen!

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Raquel Welch am Red Carpet: Im September wurde die Schauspielerin stolze 68 Jahre alt – eine Tatsache, an die sie wohl nicht so gerne erinnert wird. Trotz ihres Alters sind Gesicht und Dekolleté immer noch vollkommen faltenfrei.

Beauty-Expertin
Schon in den 80-ern veröffentlichte Welch ein Buch, in dem sie ihr Schönheits- und Fitnessprogramm vorstellte. Raquels Geheimnis: Hatha-Yoga, ein gesundes Leben, ausgewogene Ernährung. Außerdem gab sie ihren guten Namen für Hautpflegeprodukte her.

Dass nur die Natur und ihre Beauty-Tipps für Raquel Welchs glatte Haut verantwortlich sind, ist eher unwahrscheinlich. So gut kann es auch die Natur nicht mit ihr gemeint haben. Hier war eindeutig ein Schönheitschirurg am Werk...

In Hollywood befindet Raquel sich in bester Gesellschaft. Da stehen Facelifts, Botox und Eigenfett-Behandlungen im Kampf gegen den Zahn der Zeit hoch im Kurs. Das zeigte sich auch beim Carousel of Hope Ball.

Aufmarsch der Plastikfrauen

 

 

Foto: (c) AP

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel