Sie war mal so süß

Botox? Meg Ryan sieht aus wie "The Joker"

Teilen

Das Gesicht der Schauspielerin mit dem süßen Lächlen ist zur Botox-Fratze geworden. Slideshow: Meg Ryan damals und heute.

Vergangenen Donnerstag präsentierte Meg Ryan (46) nicht nur ihren neuen Film The Women sondern auch ihr neues Lächeln: Die maskenhaft wirkende Fratze erinnert stark an den Joker aus dem aktuellen Batman-Streifen (derzeit im Kino). Doch während Heath Ledger (†) einen Make-up-Artist benötigt, um so auszusehen, kann Meg das ganz ohne stundenlanges Styling. Es scheint, als habe ihr Beauty-Doc es beim Botox-Spritzen ein klein wenig übertrieben.

Meg Ryan: Damals und heute

 

Vermutlich versucht sie so gegen das baldige Ende ihrer Karriere anzukämpfen. Meg befürchtet es werde bald keine guten Rollen mehr für sie geben. Denn als Frau über 40 hat man es in der Traumfabrik Hollywood schwer. Die Jobs werden immer rarer, sobald man nicht mehr jugendlich und frisch wirkt.

Lesen Sie auch

Foto: (c) Reuters/Warner Brothers, FilmMagic.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Meg Ryan: Was wurde nur aus der süßen Schauspielerin, die das Publikum mit "Harry & Sally" eroberte. Ihr Gesicht wirkt maskenhaft.

Zum Vergleich: Der verstorbene Heath Ledger als Joker. Er benötigte viel Schminke, um so auszusehen.

Meg sieht inzwischen einfach so aus. Ob da beim Beauty-Doc was schiefging...

2005: Hier wirkt sie noch viel natürlicher als jetzt.

Meg, wie wir sie kennen, mit bezauberndem Lächeln (2001).

Meg Ryan (1998)

Bei einer Filmpremiere 1997.