Jason Lewis: Heute (li.) und vor einem Jahr.

Nicht so schön

Grusel-Lifting - Was geschah mit SATC-"Smith"?

Oje, oje: "Sex and the City"-Star Jason Lewis mit neuem Look. Er erlag wohl dem Jugendwahn und ist nach einem Lifting nicht mehr so fesch.

In der Kultserie Sex and the City erlag Samantha dem Charme von sexy Männermodel Smith, einige Jährchen jünger als sie, superknackig und zum Anbeißen süß.

Augenlifting
Klar, dass der Frauenschwarm auch im SATC-Kinomovie mit von der Partie ist. Auf der Filmpremiere in New York sorgte er allerdings für entsetztes Erstaunen: Was wurde aus dem Feschak? Die Augen merkwürdig aufgerissen, das Gesicht auffallend schmal, das sieht ganz nach einem Lifting aus.

Der Vergleich mit einem älteren Bild macht es deutlich: Hier war ein Schönheitschirurg am Werk. Schade, vorher gefiel uns der 36-Jährige besser, wirkte viel frischer. Nötig hatte er es sicher nicht.

Der Ex von Jennifer Aniston war in den 90-er Jahren war er ein gefragtes Fotomodell, arbeitete für Labels wie Guess, Tommy Hilfiger und Hugo Boss.