Angelina vs. Jessica

Bachelor: Zickenkrieg der Kandidatinnen

16.05.2014

Monate nach dem Ende der Sendung gegen nun Ex-Kanidatinnen aufeinander los.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt erst packen die Kandiatinnen von "Der Bachelor" ihr gesamtes Zicken-Arsenal aus. Scheinbar sind Wochen und Monate nach Ende der Sendung die alten Zwistigkeiten immer noch nicht vergessen oder beigelegt.

Angelina ätzt fies
So holte Angelina Heger auf Facebook zum Schlag gegen Mit-Kandidatin Jessica Paszka aus. "Dieses Mädchen macht vor nichts Halt! Nicht einmal vor verlobten Männern. Schon in Afrika hatte sie einen festen Freund namens Sofian und genau deswegen war ich so sauer, dass sie sich damals im Pool so an Christian rangeschmissen hat! Man man man", schrieb sie.

Retourkutsche
Die Antwort folgte natürlich auf dem Fuß. "Was geht denn bei dir, Angelina Heger? Bekommst du keine Aufmerksamkeit mehr?", ätzte Jessica. Danach erging sich die ehemalige Kandidatin auch noch in zahlreichen anderen Beleidigungen an deren Schluss sie noch anbrachte: "Krankes Mädchen, also ich habe mit Glatzen-Bachelor nicht in Afrika geschlafen! Ich feier dich einfach! Dein Spruch damals, dass du lieber eine Wurst willst anstatt eine Rose, passte perfekt zu deinem Date."

Was genau der Grund für den plötzlichen Streit war, ist noch unklar. Vielleicht soll es einfach nur ein bisschen Promo für "Das perfekte Promi Dinner" sein?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel