"Two and a Half Men"

Hilary Duff ist scharf auf Ashton Kutcher

24.10.2013

Als Männertraum Stacy soll sie Walden Schmidt in der US-Kult-Serie verführen.

Zur Vollversion des Artikels
© FOX
Zur Vollversion des Artikels

Lange Zeit ist es schon her, dass Hilary Duff mit ihrer Disney-Serie "Lizzie McGuire" die Mädchenherzen erobert hat. Doch die Zeiten sind nun vorbei. Aus dem Teenie-Idol von damals ist eine heißblütige junge Dame geworden, die sich sehen lassen kann. Nach ihrer Schwangerschaft will es die 26-Jährige nun wieder wissen und ihre Fans  im TV verzaubern. Gelingen soll ihr diese Mission kommende Woche mit der US-Sitcom "Two and a Half Men". Da wird sie nämlich Ashton Kutcher, besser bekannt auch als Walden Schmidt um den Finger wickeln..

Stacy wirbelt Männer WG auf
Dabei schlüpft Duff in die Rolle des menschgewordenen Männertraums Stacy. Mit ihrer blonden Mähne und ihrer heißen Ausstrahlung hat sie es auf den schwerreichen Walden Schmidt abgesehen und versucht dabei mit allen Mitteln, sich an den adretten Junggesellen heranzumachen. Leicht wird ihr dieses Unterfangen aber nicht gemacht. Schmidt steht nämlich so gar nicht auf junge Dinger, sondern vielmehr auf reifere Powerfrauen. In diese Kategorie fällt die blonde Beauty aber so gar nicht hinein. Doch so ganz uninteressiert an ihrer Familie ist der schwerreiche Mann nicht. Er hat Stacys Großmutter ins Visier genommen. Ob er die reifere Dame gekonnt erobern wird, können Sie am 29. Oktober ab 20:15 Uhr auf ProSieben herausfinden.

Info
"Two and a Half Men" mit Hilary Duff, am 29. Oktober, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel