Die nächsten zehn Talente am Prüfstand

"Die große Chance"

Die nächsten zehn Talente am Prüfstand

Karina Sarkissova, Peter Rapp, Zabine und Sido vergeben die letzten Semi-Finaltickets.

Am 25. Oktober wird es wieder heiß am Küniglberg hergehen. Denn da lassen Karina Sarkissova, Peter Rapp, Zabine und Sido zum bereits zweiten Mal Talente auf die große Live-Show-Bühne der ORF-Casting-Show "Die große Chance". Um 20:15 Uhr geht es los. Zehn Stars in spe geben ihr Bestes und rittern um die letzten Eintrittskarten in die Semifinal-Show am 2. November.

Diashow: Die Große Chance: Die Live-Show Talente

Die Große Chance: Die Live-Show Talente

×

    Der Kampf um die letzten Tickets
    Dabei geben die "Dance Industrie, eine Tanzgruppe aus Kärnten, Sarah Delija, eine Sängerin aus Linz und "die gute", eine Wiener Rap-Band alles, um eine Runde weiter zukommen. Aber auch Christian Dustewitz aus Deutschland will gesanglich ins Semifinale aufsteigen. Leicht machen  es ihm die Gesangstalente Philipp Genetti, Christina Nwosu und Florian Ragendorfer dabei nicht. Denn auch sie wollen eines der begehrten Tickets für sich ersingen. Der achtjährige Johannes Raupl setzt sich mit seiner Harmonika und seiner Stimme voll in Szene und will die Herzen des Publikums im Sturm erobern. Auch Charles Raven wird sich als Sänger versuchen und um eines der letzten Tickets singen. Abgerundet wird das Starterfeld vom Food-Artist Nathan Wyburn. Er reist extra aus England an, um seine "große Chance" zu bekommen.

    Diashow: Die große Chance: Die besten Bilder der dritten Staffel

    Die große Chance: Die besten Bilder der dritten Staffel

    ×

      Info
      "Die große Chance", am 25. Oktober, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

      Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

      Die TV-Highlights des Jahres 2013

      ×