Seit seinem Wechsel von Crystal Palace zum FC Bayern München ist der 24-jähriger französische Nationalspieler Michael Olise endgültig in der Fußball-Elite angekommen. Beim deutschen Meister zählt er zu den absoluten Sieg-Garanten und hat auch das Interesse von Real Madrid auf sich gezogen.
Auch interessant
Ob er nächstes Jahr weiterhin in der deutschen Bundesliga aufspielen wird, ist noch nicht sicher. Derzeit stehen alle Zeichen aber darauf, dass er den Bayern die Treue hält. Dennoch kündigt sich ein Millionen-Deal um den neuen Fußball-Superstar an.
Boss träumt von Deal
Denn während einem Event in New York sprach Adidas-CEO Björn Gulden offen über die Strahlkraft des Franzosen. Demnach plant der Sportartikel-Hersteller, Olise nach der WM unter Vertrag zu nehmen.
Hintergrund ist nämlich, dass der Bayern-Star bisher bei keinem Ausrüster unterschrieben hat und demnach frei zu haben wäre. Ein Deal würde Adidas enorm viel Gewinn bringen, allerdings ist es noch kein Indiz dafür, wo die Zukunft des Angreifers ist. Denn genauso wie die Bayern steht auch Real Madrid beim deutschen Hersteller unter Vertrag.