TV-Beichte
ORF-Experte Herzog hätte fast den Ankick verpasst
Stress für ORF-Experte Andi Herzog. Die ÖFB-Legende hätte fast den Ankick in Kansas City verpasst.
Ausgerechnet in dem Stadion, in dem seine Karriere zu Ende ging, kehrte Herzog als ORF-Experte und Co-Kommentator zurück.
Doch der 57-Jährige plauderte live im TV beim Match gegen Algerien aus dem Nähkästchen: "Ich hätte fast die erste Hälfte verpasst."
Auch interessant
Warum? "Das Stadion ist so groß, der Weg nach oben zu den Kommentatorenkabinen sehr weit", erklärt der 103-fache Teamspieler.
+++ Alle News zur Fußball-WM finden Sie HIER auf dem oe24-WM-Channel +++
"Zusätzlich haben sie noch den Aufzug gesperrt", lacht der "Herzerl".