Während der ZIB 2

Auch Armin Wolf im Pokémon-Fieber

19.07.2016

ORF-Moderator zeigte einmal mehr seinen Sinn für Humor.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot: tvthek.orf.at / ORF
Zur Vollversion des Artikels

Am Montagabend hat der Hype um Pokémon Go auch das Aushängeschild der ORF-Nachrichtensendungen, die ZIB 2, erwischt. Dabei zeigte Anchorman Armin Wolf einmal mehr seinen Sinn für Humor. Nachdem der Beitrag „Die Pokémon sind zurück“ fertig abgespielt war, kam Wolf zurück ins Bild. Doch der Moderator war nicht mehr alleine.

Pikachu und Glurak auf dem ZIB-2-Tisch

Auf dem ZIB-2-Tisch haben es sich nämlich auch die virtuellen Pokémon Pikachu und Glurak gemütlich gemacht (siehe Screenshot oben). Eine richtige Freude hatte Wolf mit ihnen aber nicht. Mit den Worten: „Und mittlerweile sind die kleinen blöden Monster ja wirklich überall“ fegte er sie vom Tisch. Danach kündigte er nur mehr den nachfolgenden Wetterbericht an.

>>>Nachlesen: Mann kündigte Job wegen Pokémon Go

>>>Nachlesen: 10 Must-haves für Pokémon-Go-Spieler

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel