Matthäus trifft Ex

Dinner mit Liliana in Luxus-Lokal

02.09.2010

Am Freitagabend traf Lothar Matthäus seine Noch-Ehefrau Liliana zum Dinner im Restaurant „Käfer“ in München. "Kümmere mich um sie.“

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Er sieht müde aus, sie blickt ernst in die Nacht: Glücklich sehen Lothar Matthäus (49) und Noch-Ehefrau Liliana (22) auf einem aktuellen Foto, das sie beim Verlassen des Gourmetrestaurants Käfer in München zeigt, nicht unbedingt aus.

Aber:
Vier Wochen nach dem öffentlichen Skandal um Lilianas Kussfotos mit dem Italo-Playboy Matteo auf einer Jacht vor Sardinien (ÖSTERREICH berichtete) und dem darauf folgenden Aus sollen sich die beiden wieder annähern. So erzählt ein Freund in der Bunten: "Sie können nicht mit­einander und sie können auch nicht ohne einander.“

Gesprächsbereit
Viermal soll Matthäus das untriebige Model vergangene Woche zum Essen ausgeführt haben. Auf Anfrage gibt er zu: "Wir reden wieder miteinander. Ich kümmere mich ein bisschen um sie. Aber der Ist-Zustand hat sich von meiner Seite nicht geändert. Jeder von uns verfolgt eigene Ziele.“

Soll heißen:
Sie jobbte in London als Model, um eigenes Geld zu verdienen. Er engagiert sich für das Charity-Projekt "Tag der Legenden“. Doch von der angekündigten Blitz-Scheidung ist keine Rede mehr.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel