Ihre Memoiren

Barbara Sinatra: Frank duschte 12x am Tag

03.06.2011

"Mein Leben mit Frank Sinatra": Seine Frau Barbara erzählt über ihn.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Wer hätte das gedacht? Hollywood-Legende Frank Sinatra hatte einen Waschzwang. Er war von Sauberkeit besessen.

Er duschte jeden Tag zwölf Mal, plaudert seine Frau Barbara Sinatra jetzt aus: "Er roch immer nach Lavendel".

Auch 13 Jahre nach seinem Tod schwärmt seine Witwe, dass sie sich durch ihn "besonders fühlte".

Erinnerungen als Buch
In ihren Memoiren Lady Blue Eyes: My Life with Frank Sinatra verrät sie private Details über den Schauspieler, etwa über seine Alkohol-Konsum: "Ich glaube, Gin machte ihn gemein. Wenn ich also aus meinem Zimmer kam und die Gin-Flasche in der Bar sah, drehte ich mich um, ging zurück in mein Zimmer und sperrte die Tür zu. Ich wollte mich nicht mit ihm herumschlagen."

Frank und Barbara Sinatra waren 22 Jahre lang verheiratet. Es war seine vierte Ehe.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel